Startseite

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier findest du:

Ich bin eigentlich Food & Wellnesscoach,  kann aber leider im Moment wegen meiner ME/CFS-Erkrankung zur Zeit aber keine persönlichen Beratungen anbieten. Deshalb berichte ich in meinem Blog über meinen Heilungsweg und den Irrwegen und bleibe dabei immer chronisch optimistisch!

Julia Stüber

Meine Weihnachtsbücher

Neuerscheinung

Buch des Monats

Mein täglicher Kompass
Mehr darüber erfahren ...
Neurographisches Ausmalbuch
Neurographisches Ausmalbuch

Letzte Blogbeiträge

Vorschau in neuem Tab Kennst du dieses Gefühl? Alles ist doof und dir geht es nicht besser oder vielleicht sogar schlechter. Während …

Mir ist aufgefallen, dass ich mich in meinem Blog noch nie richtig vorgestellt habe. Also dachte ich, die Teilnahme an der “Kennenlern-Challenge” …

Was für ein Jahr! Ich hatte so viele Ziele und Ideen, doch es kam mal wieder anders, als geplant. Im Rahmen der …

Da ich in einigen Facebook-Gruppen erwähnt habe, dass mir das Covid19-Medikament extrem auch bei ME/CFS geholfen hat, erreichen mich nun immer wieder …