Die 5 Tages Challenge: Achtsame Ernährung

Viele Menschen haben sich für das neue Jahr den Vorsatz gemacht, gesünder zu leben. Eine etwas ungewöhnliche Methode ist das achtsame Essen!

Ich experimentiere schon seit einigen Monaten mit den Methoden, und möchte Euch jetzt die Möglichkeit geben, es auch mal zu versuchen – und das vollkommen kostenlos!

Ladet Euch einfach diese PDF-Datei (1,4 MB) herunter, in dem Ihr auf das Bild klickt und druckt sie aus.

Achtsame Ernährung, achtsames essen, challenge

Außerdem habe ich eine spezielle Facebook-Gruppe eingerichtet, in der wir uns austauschen können:
https://www.facebook.com/groups/achtsame.ernaehrung/

Ich bin gespannt über Eure Erfahrungen!

Besuch mich:

Julia Stüber

Jahrgang 1973, Mutter eines fünfjährigen Nerds (bei den Genen kein Wunder), Bloggerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Rezeptetesterin - und wenn ich mal eine Pause brauche auch Harfenspielerin...
Besuch mich:

One thought on “Die 5 Tages Challenge: Achtsame Ernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.