Riesiges Angebot von US-Ebooks zu Paleo: The Family Resolution Revolution

Ich habe gerade ein riesiges Angebot von englischsprachigen Ebooks zum Thema Paleo gefunden und konnte bei einem Preis von 39$ (ca. 33 Euro) einfach nicht widerstehen! Da es nur noch bis zum 4.1.2015 erhältlich ist, möchte ich es Euch kurz vorstellen:

Von insgesamt 40 namhaften Bloggern, Autoren und Experten sind Produkte dabei, also kostet jedes Produkt gerade mal 97 US-Cent. Gut, man braucht nicht alles, aber ich fand, dass sehr viel interessantes dabei ist.

Zum Beispiel Ebooks:

  • „Well Fed 2“ von The Clothes Make the Girl
  • „Easy Paleo Gelatin Treats“ E-Book von Grass Fed Girl
  • „Modern Paleo Cuisine“ von Planks, Love, and Guacamole
  • „We Can ALL Scream for Ice Cream“ von Predominantly Paleo und The Real Food Guide (das wirklich großartig ist, hatte ich mir im Sommer schon gekauft!)

Dazu sinnvolle und hilfreiche Ratgeber wie:

  • „3 Phase Paleo“ von den Paleo Parents
  • „Work Day Eats for your January Challenge“ von No Cook Paleo
  • und etwas, das für mich im Januar wichtig sein wird: „28 Days of Low FODMAP AIP“ von Clean Plate.

Da das ganze unter dem Namen „The Family Resolution Revolution“ läuft, gibt es auch drei Familienbücher – gerade auf die bin ich sehr gespannt, da mein Kleiner noch sehr skeptisch gegenüber Paleo ist:

  • „Make Your Kids’ Party Paleo“ von The Merry Maker Sisters
  • „Real Food Nutrition for Kids“ von Food Renegade
  • „Joshua’s Primal Lunchbox“ von Primal Bliss Nutrition

Dazu gibt es noch Online-Mitgliedschaften, Programme und Workshops:

  • Once a Month Meals, 1 Month Pro Membership
  • Paleo Plan 30 day Membership
  • 21 Step Body Image Remix by Summer Innanen
  • 30 Days to a Life Made Full by Shanti Landon
  • Skincare and Skin Healing from an Ancestral Perspective by Dr. Natcha Maithai

Und über was ich mich besonders freue, ist das Online-Jahresabo von den beiden US-Magazinen:

  • Paleo Magazine
  • Paleo Living Magazine

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, klickt hier, um zum Angebot zu kommen! Das ist übrigens ein Affiliate-Link – solltet Ihr das Angebot kaufen, bekomme ich ein wenig Geld.

Wenn Ihr das nicht möchtet, nehmt einfach diesen Link!

Ich werd dann mal anfangen zu lesen… 🙂

Hier noch ein Überblick:
Family Resolution Revolution

Besuch mich:

Julia Stüber

Jahrgang 1973, Mutter eines fünfjährigen Nerds (bei den Genen kein Wunder), Bloggerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Rezeptetesterin - und wenn ich mal eine Pause brauche auch Harfenspielerin...
Besuch mich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.