laktosefreie vanillemilch, minusl
einfach laktosefrei leben Laktosefreie Produkte

Die neue laktosefreie Vanille-Milch von Minus-L

laktosefreie vanillemilch, minuslLetztes Jahr auf der Anuga wurde die Vanille-Milch angekündigt, jetzt kommt sie endlich in die Geschäfte. Sie hat die gleiche Größe wie die schon seit Jahren erhältliche Schokoladenmilch und kostet auch das Gleiche: ich habe sie im Rewe für 69 Cent gesehen.
In den 250 ml verstecken sich 152,5 kcal, ein Großteil davon kommen aus den Kohlenhydraten, da fettarme Milch benutzt wird.
Mir persönlich schmeckt die Milch sehr gut, da ich Vanille sehr gerne mag und der Geschmack gut herauskommt. Positiv ist, dass mehr Bourbon-Vanilleextrakt als natürliches Aroma enthalten ist.
Das einzige Problem wird für mich nur sein, mich zwischen der Schoko- und der Vanillemilch zu entscheiden. 😉

Zutaten:
96% fettarme Milch, Zucker, Stärke, Laktase, Bourbon-Vanilleextrakt, natürliches Aroma, Verdickungsmittel: Carrageen, Guakernmehl; Farvstoff: Beta-Carotin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.