Antipasti von MinusL, laktosefrei
einfach laktosefrei leben Laktosefreie Produkte

Neu von Minus L: Antipasti in 4 verschiedenen Sorten

Seit einigen Wochen hat Minus L jetzt auch Antipasti im Programm:
Rote Paprikaglocken, Kirschpaprika, Grüne Oliven und Grüne Peperoni

Antipasti von MinusL, laktosefrei

Alle Sorten sind mit laktosefreiem Frischkäse gefüllt und werden in Zusammenarbeit mit der Firma KapPa Antipasti GmbH hergestellt. Mein Mann hat sie bei Hit entdeckt, direkt neben der (laktosehaltigen) Eigenmarke von Hit, die die gleiche Verpackung hatte. 😉

Ich habe bislang nur die grünen Oliven und die Kirschpaprika probiert. Letztere waren mir etwas zu scharf, aber das ist ja reine Geschmackssache. Die grünen Oliven sind absolut klasse! Man schmeckt, dass das sehr hochwertige Oliven sind und zusammen mit dem Frischkäse ergeben sie einen schönen runden Geschmack! Leider weiß ich den Preis nicht mehr…

Auf jeden Fall [rating:5/5]!

4 Comments

  1. Wow, die sehen super aus. Ich hoffe, dass es die auch bald in Wien gibt.
    Hast Du eigentlich auch schon die neuen Joghurtsorten von MinusL probiert (Straciatella, Himbeer, etc)? Schmecken die gut?

  2. Die sehen nicht nur gut aus, die schmecken auch noch richtig gut! Zudem werden Sie auch in Deutschland produziert und sind ohne Konservierungs- und Farbstoffe! Auch lässt sich auf der Zutatenliste nichts von Aromazusatz und Geschmacksverstärker lesen!

    Viele Grüße

    Gizzy

    1. Ich kaufe die auch als kleines Schmankerl zwischendurch immer gerne mal. Endlich nicht mehr traurig vor den Theken mit den gefüllten Oliven stehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.